2019

Alle Jahre um die Ostertage...

....geht die Gesellschaft zum Kegeln.

Auch im 2019 war es am 18.04 wieder soweit. Leider waren diesmal weniger Mitglieder an dem lustigen Anlass dabei. Trotzdem wurde bis zum letzten Wurf um den Wanderpreis und die Kerzen gekämpft.

Gewonnen haben in diesem Jahr neue Gesichter. Bei den Frauen darf Georgette, bei den Männern Michael den Wanderpokal mit nach Hause nehmen und ein Jahr lang abstauben, Die zweiten resp. dritten Plätze belegten Andrea und Claudia sowie Chrigu und Pascal.

Natürlich fehlte das Flügeliessen danach nicht.

Generalversammlung

An der diesjährigen GV, welche im Restaurant Zollhaus stattfand, demissionierte Pascal Schafer als Kassier und verliess nach über 10 Jahre den Vorstand. Er wurde als Ehrenmitglied der TGP aufgenommen. Natürlich bleibt er auch als Aktivmitglied der Gesellschaft treu.

Auffahrt 2019 Seniorenausflug

Unser Altersausflug ist in die Jahre gekommen. Er heisst ab diesem Jahr nun Seniorenausflug. Der Rest bleibt gleich.

Jeweils an Auffahrt geht die TGP mit ca. 80-90 Seniorinnen und Senioren auf die Reise. Diesmal wieder ins Bärnbiet. Nach einem z'Vierihalt und der Rückfahrt wurden die Reisenden wieder von den Jodlern mit einigen Liedern empfangen. Die TGP bedankt sich bei den Sängern recht herzlich