unser Verein

Das Vereinsleben der Theatergesellschaft Plaffeien

1980 D'Wätterhäx

Die Theatergesellschaft wurde 1976 von einigen jungen Leuten gegründet. Sie können die "alten Fotos" der Gründer natürlich anschauen. Seither spielt die Theatergesellschaft jedes Jahr aufs neue ein Stück auf.

Zu unserem 25. Jährigen Jubiläum haben wir eine Chronik erstellt. Die Bilder welche die Geschichte der Theatertradition in Plaffeien belegt dürfen auf der Webseite natürlich genau so wenig fehlen wie alle Stücke seit 1976. Viel Vergnügen beim genüsslichen Rückblick...

Wir können, dank Ihnen, immer auf ein volles Haus zählen. Dies freut vor allem die Spieler und ist für sie eine riesige Motivation.

Natürlich hat die Theatergesellschaft auch einiges anderes zu bieten. Die verschiedenen Aktivitäten finden Sie unten der Rubrik "Bilder aus dem Vereinsleben".