2021

Generalversammlung / Grilltag

Dieses Jahr fang die GV erneut im Rahmen des Grilltages in Brünisried statt. Nebst der Vorstellung der Bergtour und der kommenden Saison, mussten wir uns von einem Vorstandsmitglied verabschieden. Ueli Mauron zieht sich vom Vorstand zurück, bleibt jedoch dem Verein treu. Als Nachfolgerin wurde Brigitte Neuhaus gewählt. Ebenfalls wurde Angelo Hayoz aufgrund seiner 25-jährigen Treue als Ehrenmitglied ernannt.

Der Grilltag war wiederum sehr schön und das Essen sehr lecker :-)

Wanderung

Statt einer 2-tägigen Reise machten wir dieses Jahr nur eine kliene Wanderung vom Plasselbschlund via Schaferli, Flühkäseberg zur Wuesta. Bei einem Traumwetter zottelten die Mitglieder gemütlich von einem Halt zum anderen und bei der Wuesta gab es dann ein leckeres Mittagessen. Wir hoffen jedoch alle, dass wir nächstes Jahr wieder eine "normale" Reise oder 2-tägige Bergtour machen können...

Projekt Aula

Dieses Jahr haben wir den neuen Standort Aula der OS Plaffeien bezogen und haben den neuen Vorhang aufgehängt und in Betrieb genommen. Wir hoffen, dass in Zukunft alles gut klappt und dass sich die Zuschauerinnen und Zuschauer wohl fühlen.